Schließen
 

Produkte für die Büroorganisation

so sorgen Sie für Ordnung am Arbeitsplatz
Wenn sich die Papiere auf dem Schreibtisch stapeln und alles unübersichtlich wird, ist die richtige gefragt. Mit speziellen Produkten von Toni Weber können Sie für Ordnung am Arbeitsplatz sorgen und wichtige Unterlagen effektiv vor äußeren Einflüssen schützen.

Hierfür bieten wir verschiedene Taschen und Hüllen aus Kunststoff an, mit denen sich Ordner und Regale nach Ihren Vorstellungen kennzeichnen und wichtige Dokumente aufbewahren lassen.

Entdecken Sie jetzt unsere hochwertigen Artikel für Ihre Organisation im Büro oder nehmen Sie Kontakt zu uns auf, um eine Sonderanfertigung in Auftrag zu geben.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Mit unseren Produkten gelingt Ihnen die Organisation im Office

Es kann manchmal recht chaotisch werden, wenn der Arbeitsplatz nicht richtig organisiert wird. Dann kann es passieren, dass wichtige Papiere im schlimmsten Fall verloren gehen oder Schaden nehmen, zum Beispiel, indem Kaffee oder Wasser verschüttet wird. So etwas kostet nicht nur Zeit und Nerven, sondern kann letztlich auch dem gesamten Unternehmen schaden.

Damit Sie Ihre Büroorganisation im Griff haben, bieten wir von Toni Weber eigens für solche Szenarien angefertigte Produkte aus hochwertigem Kunststoff an. Diese eignen sich gleichermaßen zur Kennzeichnung und Ordnung im Office und können Ihre Dokumente, im Falle spezieller Ausfertigungen, auch vor Schmutz und Feuchtigkeit schützen.

Clevere Hüllen und Taschen für Ihre Büroorganisation

In unserem Online-Shop finden Sie eine große Auswahl an Produkten für die Organisation im Büro. Viele Standardprodukte lassen sich direkt bestellen und können in unterschiedlichen Größen, Farben und mit verschiedenen Anbringungsmöglichkeiten gekauft werden.

Zu unseren Artikeln für die Büroorganisation zählen unter anderem:

  • Gleitverschlusstaschen
  • Sichthüllen und Sichttaschen
  • Präsentationshüllen
  • Dokumententaschen
  • Aufbewahrungstaschen
  • Archivtaschen und Archivierungshüllen
  • Ablagetaschen
  • Prospekthüllen
  • Organisationstaschen
  • Zertifikatshüllen
  • Reißverschlusstaschen
  • Schiebeverschlusstaschen
  • Sammeltaschen
  • Umschlaghüllen

Sollten Sie nicht die passenden Lösungen für Ihre Betriebsausstattung finden, beraten wir Sie gerne und stellen nach Ihren Wünschen passende Taschen und Hüllen her.

Unsere Taschen – Ihre Vorzüge

Sie genießen zahlreiche Vorteile, wenn Sie unsere Produkte für die Büroorganisation bestellen. So können Sie unter anderem von den folgenden Punkten profitieren:

  • Wir gestalten die Taschen so, dass Sie diese gleich mehrfach verwenden können. Das spricht auch aus Gründen der Nachhaltigkeit für unsere Hüllen.
  • Alle Kunststofftaschen werden in Deutschland gefertigt und zeichnen sich durch die höchste Qualität aus.
  • Dank spezieller Ausführungen ist es möglich, Papiere jeglicher Art vor äußeren Einflüssen zu schützen, wie etwa vor Wasser oder Schmutz.

Toni Weber bietet hochwertige Produkte für die Büroorganisation

Bereits seit fast 60 Jahren steht die Toni Weber GmbH für eine ausgezeichnete Qualität im Bereich der Kunststofffolienverarbeitung. Hierbei setzen wir auf die modernste Technik und die höchste Kreativität, um die Wünsche unserer Kunden zur vollsten Zufriedenheit umzusetzen. Robuste Folien zählen ebenso zu unserem Erfolgsrezept wie ein freundlicher Service auf Augenhöhe.

icon Beratung

Beratung

Wir beraten Sie gerne telefonisch oder per E-Mail, denn bei uns steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Setzen Sie sich direkt mit uns in Verbindung, wenn Sie Fragen zu unserem Sortiment haben oder sich Sonderanfertigungen wünschen.

icon Planung

Planung

Bei uns werden alle Produkte für die Büroorganisation von Grund auf geplant. Als Hersteller achten wir darauf, dass sich die Taschen und Hüllen leicht in Ihren Arbeitsalltag einfügen und Sie den höchsten Komfort genießen.

icon Produktion

Produktion

Die Produktion erfolgt zu 100 Prozent in Deutschland, was Ihnen nicht nur aus Gründen der Qualität zugutekommt, sondern auch im Hinblick auf die verkürzten Lieferzeiten. Selbstverständlich gilt dies auch für alle Spezialanfertigungen aus unserem Hause.

 

Zur Produktübersicht: Büroorganisation

 

Spezialanfertigungen – mehr als Standard.

In vielen Fällen lohnt es sich, bei der Organisation und Kennzeichnung im Office auf unsere standardisierten Produkte zurückzugreifen. Allerdings kann nicht jedes Unternehmen auf diese Lösungen setzen, weshalb wir Sonderanfertigungen anbieten, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt sind. Fragen Sie jetzt Ihre speziellen Taschen und Hüllen für die Büroorganisation bei uns an.

Spezialanfertigungen