Close
 

We pocket
anything.

Plastic sleeves or document pockets: Toni Weber GmbH is a company in the plastic film processing industry specialized in product labelling. For our B2B-customers, we manufacture high-quality plastic pockets and sleeves for warehouses & logistics with which you can protect all your labelled goods to ensure a smooth transport and shipment.

As a manufacturer, our mission is to work quickly and reliably while being customer-oriented. For this, we manufacture pockets and sleeves according to your wishes. Discover now our big product range and soon you too will be pocketing anything to easily assign your products.

 

Toni Weber.
What makes us special.

We are not resellers but manufacture our products ourselves in Germany. Our great consulting expertise makes us the first port of call for all issues in the field of plastic pockets. From designing a product to its manufacturing - no loss of translation and no promises that cannot be kept.

Competent. Fair. Transparent. Made in Germany.

More about us
icon Consultation

Consultation

We give you professional advice to help you find the pockets you need for your purpose. Just give us a call or use the contact form on our website. In the FAQ- section we also answer frequently asked questions about our plastic pockets.

icon Planning

Planning

We design labelling products that you can use for many different of areas in your company - from the warehouse to the shipping department. On request, we design document pockets according to your ideas so you can label the products individually.

icon Production

Production

Whether soft PVC or rigid PVC sleeves: As a manufacturer, we produce all labelling pockets ourselves. We rely on premium plastic foils to provide you exclusively with products of highest quality. All our pockets and sleeves are 100% made in Germany.

Custom-made products – more than standard.

In most cases, our wide range of products offers exactly the pocket you are looking for. We not only offer magnetic and wire hanger pockets, but also self-adhesive pockets and protective covers, all made of plastic. For an easy application in warehouses, workshops or offices, clips or hooks are supplied in case the pockets and sleeves cannot be attached magnetically or adhesively. As a result, your products are always securely labelled at any place.

Custom-made pockets
 

Use and References

Our plastic pockets provide special protection for your documents. Particularly in storage areas and logistics, the pockets are commonly used to protect accompanying papers and delivery notes during transportation by truck. In many companies the pockets are also applied to label goods, shelves, grid boxes, and transport containers. The document pockets can additionally be applied for organizational purposes in offices and workshops.

 
 
 
 

Either for labelling products or securing important documents: It is completely up to you how you use our plastic pockets. With the high-quality sleeves, all papers are protected against external influences and so they arrive safely at business partners and customers. The documents remain legible even during storage and guarantee a quick identification of the goods. Our many customers believe in our products. Benefit as well and take a closer look at our references.

 

News from Toni Weber.

NEW: Price tag pocket with loop

We have a new product in our standard selection: The price tag pocket equipped with a loop.

New Website with Shop

Welcome to our new website! It now has an online shop where you can quickly and easily order products from our standard selection.

Schließen
 

Wir stecken alles
in die Tasche.

Ob Kunststoffhüllen oder Dokumententaschen: Wir, die Toni Weber GmbH Kunststofffolienverarbeitung, bieten alles rund um die Produktkennzeichnung an. Für unsere B2B-Kunden fertigen wir hochwertige Taschen und Hüllen für den Lager- und Logistikbereich. Diese schützen all Ihre Kennzeichnungen, damit Ihnen ein reibungsloser Transport und Versand von Waren aller Art gelingt.

Als Hersteller ist es uns ein besonderes Anliegen, nicht nur schnell und zuverlässig, sondern auch kundenorientiert zu arbeiten. Aus diesem Grund fertigen wir Taschen und Hüllen nach Ihren individuellen Wünschen an. Entdecken Sie jetzt unser umfassendes Sortiment und stecken auch Sie bald alles in die Tasche, um Produkte leicht zuordnen zu können.

 

Toni Weber.
Was uns besonders macht.

Wir sind keine Reseller sondern stellen alle Produkte an unserem Standort selbst her. Unsere hohe Beratungskompetenz macht uns zu dem Ansprechpartner für alle Problemstellungen im Bereich Kunststofftaschen. Von der Planung bis zur Herstellung ohne Übersetzungsverlust und ohne nicht einhaltbare Versprechen.

Kompetent. Fair. Transparent. Made in Germany.

Mehr zum Unternehmen
icon Beratung

Beratung

Bei uns erhalten Sie eine fachgerechte Beratung, damit Sie die Dokumentenhüllen finden, die Sie für Ihren Einsatz benötigen. Rufen Sie uns einfach an oder nutzen Sie das Kontaktformular auf unserer Seite. Im FAQ-Bereich beantworten wir außerdem häufig gestellte Fragen rund um unsere Kunststofftaschen.

icon Planung

Planung

Wir planen Schutzhüllen, die Sie für die unterschiedlichsten Bereiche in Ihrem Unternehmen einsetzen können – von der Lagerkennzeichnung bis hin zur Transportkennzeichnung. Bei Bedarf fertigen wir auch Dokumententaschen nach Ihren Vorstellungen an, damit Sie die Produkte individuell kennzeichnen können.

icon Produktion

Produktion

Ob Weich-PVC- oder Hart-PVC-Hüllen: Als Hersteller produzieren wir alle Taschen für die Kennzeichnung selbst. Hierbei setzen wir auf hochwertige Kunststofffolien, damit Sie ausschließlich Produkte der höchsten Qualität erhalten. All unsere Hüllen werden zu 100 Prozent in Deutschland gefertigt.

Spezialanfertigungen – mehr als Standard.

In vielen Fällen bietet unser breites Sortiment die passenden Lösungen. Bei uns finden Sie nicht nur Magnettaschen und Drahtbügeltaschen, sondern auch Selbstklebetaschen und Schutzhüllen aus Kunststoff. Für die praktische Anbringung im Lager, in der Werkstatt oder im Büro werden Klammern oder Haken mitgeliefert, sollten sich die Taschen und Hüllen nicht magnetisch oder klebend befestigen lassen. Damit sind Ihre Produkte an jedem Ort stets sicher gekennzeichnet.

Spezialanfertigungen
 

Anwendung und Referenzen

Unsere Kunststofftaschen gewähren Ihren Dokumenten einen besonderen Schutz. Vor allem im Lager und innerhalb der Logistik werden die Hüllen gerne eingesetzt, um Begleitpapiere und Lieferscheine beim LKW-Transport zu sichern. Gleichzeitig setzen viele Unternehmen die Taschen zur Kennzeichnung von Waren, Regalen, Gitterboxen und Transportbehältern ein. Doch auch darüber hinaus finden die Dokumententaschen Anwendung und werden unter anderem in der Büroorganisation oder bei der Werkstattkennzeichnung genutzt.

 
 
 
 

Sie haben die freie Wahl, wie Sie unsere Kunststoffhüllen einsetzen. Ob zur Kennzeichnung von Produkten oder zum Schutz wichtiger Dokumente. Mit den hochwertigen Hüllen sind alle Papiere vor äußeren Einflüssen geschützt und kommen sicher bei Geschäftspartnern und Kunden an. Auch bei der Lagerung bleiben die Unterlagen leserlich und garantieren ein schnelles Auffinden der Waren. Hiervon haben sich unsere zahlreichen Kunden bereits überzeugen können. Lassen auch Sie sich überzeugen und sehen Sie sich jetzt unsere Referenzen an.

 

Neues von Toni Weber.

NEU: die Preisschildhülle mit Anhängeschlaufe

Wir bieten jetzt auch Preisschildhüllen mit angebrachter Anhängeschlaufe in unserem Standardsortiment an.

Neue Website mit Shop

Herzlich willkommen zu unserer Website im neuen Look. Ab sofort finden Sie auf unserer Seite auch einen Onlineshop über den Sie Produkte aus unserem Standardprogramm schnell und einfach bestellen können.